Esra Demiralay

( Kaufmännische Angestellte )

Die Fahrstunden mit Dennys waren jederzeit sehr lehrreich. Ich habe mich immer sehr darauf gefreut. Er hat mir geholfen, dass ich mich sicher fühle beim Fahren. Seine unkomplizierte, ruhige, ehrliche und offene Art trugen zu den angenehmen Fahrstunden bei. Er konnte mir so die Nervosität von der praktischen Prüfung nehmen, da ich wusste was mich erwartet und ich super ausgebildet war.



Larissa Thöny

( Studierende )

Die Fahrstunden mit Dennys waren immer sehr lehr- und abwechslungsreich gestaltet. Durch das persönliche aber gleichzeitig professionelle Verhältnis entstand ein optimales Lernklima, welches durch seine gelassene und freundliche Art noch unterstützt wurde. Durch die konstruktive Kritik und das gemeinsame Besprechen der gerade absolvierten Fahrstunde, wusste ich genau, woran noch gearbeitet und was noch verbessert werden musste.
Dennys hat mich optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet.

Luca Sonderer

(Polygrafiker in Ausbildung)

Ich habe in den Fahrstunden schnell, vieles gelernt. Dazu waren die Fahrstunden flexibel, was für mich sehr wichtig war. Der Ablauf der Ausbildung fand ich ebenfalls gut, da man am Schluss der Fahrstunden nochmals alles analysierte. Mit der Ausbildungs App hatte man immer eine gute Übersicht.
Ich Kann die Fahrstunden bei der Fahrschule Drive King auf jeden Fall weiter empfehlen!

Hazir Hysenaj

Feedback folgt...

Mara Sebastiao

(Fachfrau Gesundheit EFZ in Ausbildung)

Ich fand die Fahrstunden bei Dennys wurden abwechslungsreich gestaltet.
Er geht auf Fragen ein und versucht diese bei Bedarf zu besprechen oder zu visualisieren. Dies mit Methoden wie zum Beispiel einer Magnettafel und Magnetautos.
Zusammen mit Dennys konnte auch das weitere Vorgehen gut geplant werden. Er ist offen für Kritik sowie für Verbesserungsvorschläge und war auch bei Meinungsverschiedenheiten zu einem Kompromiss bereit. 

Ich danke für deine Geduld und dein Vertrauen.

Geraldine Gruber

( Fachfrau Gesundheit )

Dennys hat mich von Anfang an zielbewusst, korrekt und humorvoll in den Fahrstunden begleitet. Ich fühlte mich sofort wohl und freute mich jeweils auf die Fahrstunde mit ihm und Neo. Das Auto ist sehr umgänglich und lässt sich gut fahren. 

Durch seine motivierende Art habe ich auch in schwierigen Zeiten, den Mut nicht verloren. Ich konnte mit einem guten Gefühl an die Führeprüfung und habe beim ersten Mal bestanden! 
Danke viel mals für alles...

Alberta Toverlani

(Fachfrau Gesundheit EFZ in Ausbildung)

Ich fand die Fahrstunden bei der Fahrschule Drive King Lehrreich. 
Die Lektionen waren gut geplant und auf mich abgestimmt. Es gab keine lange Wartezeiten zwischen den Fahrstunden, da Dennys sehr flexibel war.
Vielen Dank für dein Engagement.

Yannik Schäpper

(Bankfachmann SGKB)

In den Fahrstunden von Dennys konnte ich in kurzer Zeit sehr viel lernen. Mit seiner ruhigen Art gibt Dennys sehr gute konstruktive Kritik. Oft wird auch gelobt, wodurch man weiss wie es richtig gemacht wird. Die Fahrstunden wurden immer Flexibel auf meine Bedürfnissen und Terminplan angepasst.



Alessandro Veluscek

 (Spieler des FCSG U21)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in den Fahrstunden. Die Lektionen waren immer lehrreich. Dennys hat mir mit seiner ruhigen Art immer sehr konstruktives Feedback gegeben nach den Lektionen. Die Lernziele waren sehr gut auf die Lektionen verteilt. Somit sind wir schnell vorwärts gekommen, ohne dass es jedoch zu viel auf einmal war.


Patrik Marku

( Lehre als Anlage - und Apparatenbauer EFZ)

Mit meinem Fahrlehrer Dennys, mich auf die Autoprüfung vorzubereiten, war eine gute und erfolgreiche Erfahrung. Die Ausbildung war mit passenden Lernzielen auf mich abgestimmt, wobei ich optimal lernen konnte. Die Fahrstunden waren nie von grossen Abständen, denn wir trafen uns mindestens 1 mal in der Woche um zu trainieren. Die Ausbildung verlief in einem angenehmen Tempo. So konnte ich die Auto Führerprüfung das 1. mal bestehen. Laut Experte: 
"mit einer guten Leistung".

Verona Grabanica

(Berufsmatura vollzeit) 

Die Fahrstunden mit Dennys waren sehr lehrreich und angenehm. Ich konnte mit ihm viel lachen und lernte dabei trotzdem sehr viel. Mit seiner entspannten Art und mit viel Geduld seiner Seite konnte ich die Fahrerprüfung ohne weiteren Schwierigkeiten bestehen. Nach jeder Fahrstunde besprachen wir, was gut verlief und was ich noch verbessern konnten, das Feedback motivierte mich sehr. Die Lernziele waren zeitlich optimal strukturiert und ich konnte mich von Fahrstunde zu Fahrstunde verbessern.

Arlinda Bytyqi

(Fachfrau Gesundheit EFZ in Ausbildung)

Die Fahrstunden mit dir Dennys waren sehr Lehrreich und abwechslungsreich. 
Ich habe mich auf jede Fahrstunde bei dir gefreut. 
Es war nie langweilig und du hast die Fahrstunden immer spannend gestaltet. 
Es war eine lustige Zeit.
Das Tempo hat für mich sehr gut gepasst. Wir haben jeweils am Ende der Fahrstunden die Übungen nochmals kurz zusammengefasst und repetiert. Was mir jedes mal vor Augen hielt, was ich schon  gelernt habe und was in der Ausbildung noch ansteht.  
Durch deine Geduld und dein Verständnis habe ich die Prüfung beim ersten mal bestanden. 

Dafür danke ich dir von Herzen.