Dennys Da Re

( eidg. dip. Fahrlehrer)

Du willst nicht länger auf die Eltern, Freunde oder ÖVs angewiesen sein?
Ins Auto steigen und einen Kurztrip mit deinen Besten starten?

Hallo!
Ich bin Dennys Da Re und ich kann dich auf dem Weg zum Führerschein begleiten.

Ich pflege zu meinen Fahrschüler/innen ein kollegiales Verhältnis. Egal wer, woher oder wie alt.
Es liegt mir am Herzen, dass die Schüler sich freuen und gerne zu den Fahrstunden kommen.
Dabei verliere ich aber nie den Fokus auf das Hauptziel.
Ich versuche die Fahrstunden stets individuell zu gestalten und die Lernziele optimal für den Schüler oder die Schülerin zu setzen. 

Es ist mir in erster Linie wichtig, dass die Fahrschüler im heutigen turbulenten Strassenverkehr sicher zurechtkommen.

Ich würde mich freuen, dich bald im Team der Fahrschule Driveking begrüssen zu dürfen.